Mittwoch, 17. September 2014

Jetzt Blogt die auch noch !

Tatsächlich frage ich mich selbst, welche Hummel mich gestochen hat, das ich jetzt auch noch auf die Idee gekommen bin zu bloggen.
Ich, bin Pia Guttenson, Autorin von der Trilogie "Das Steinerne Tor", Mutter zweier Kinder, glücklich verheiratet, Frauchen von Hundedame Flecki und Katzen Rentner Fetz, und außerdem arbeite ich noch in Teilzeit.
Man sollte also meinen ich habe genug zu erledigen.

Wieso also diesen Blog ins Leben rufen?

Die Antwort ist einfach:

Ich bin durch und durch mit dem Schottlandvirus infiziert!

Das spiegelt sich in den Büchern die ich schreibe wieder, ebenso wie in der Musik die ich höre. Natürlich lese ich auch fürs Leben gerne Bücher, in denen Schottland eine Rolle spielt.


Genau darum soll es auch in meinem Blog gehen.

Um Schottland, Land und Leute. Schottische Musik, Bücher, Gaumenfreude, Reisetipp's usw.
Natürlich habe ich keine Ahnung ob meinen Blog überhaupt Leser findet...

Außerdem bin ich schrecklich chaotisch, was meine Rechtschreibung anbelangt ( da können meine Lektoren ein Lied davon singen ...) und ich bin im "Schwabenländle" Zuhause, was so manchen schwäbische Mundart ( auch hier, fürchte ich) mitbringt.

Falls dich das aber alles nicht stört.
Dann sei dir Sicher: Hier wirst du zukünftig allerhand liebenswertes und Tipp's zu einem einfach zauberhaften Land finden !

Kommentare:

  1. Ich froi mich wie Bolle ❤��

    AntwortenLöschen
  2. Super! Gleich mal Lesezeichen gesetzt.... :-) Ane

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lieblingsautorin

    wünsche Dir gaaaanz viele Leserinnen und Leser und gaaanz viel Erfolg mit diesem Blog!

    Liebe Grüße, Dein musikalischer Begleiter, Mister Samtstimme Thomas Nature

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir viel Erfolg mit deinen tollen Büchern
    McHerbie

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Erfolg mit deinen tollen Büchern
    McHerbie

    AntwortenLöschen
  6. Bin leider viel zu spät zum Lesen gekommen, habe dafür das Buch Band1 förmlich "verspeist" und bin gespannt wie Flitzebogen auf den zweiten Band.
    liebe Grüße Catrin,
    P.S. wir haben uns 2013 auf der Buchmesse Leipzig kurz unterhalten und Band1 gekauft.

    AntwortenLöschen