Dienstag, 30. September 2014

Lesungs - Hörspiel von "Das Steinerne Tor- Die Rückkehr", beim Schottenradio !

Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege. Meiner führte am 20. September 2012, nach einer Schreibwerkstatt in Weinheim, zu einem Studio-Konzert beim SchottenRadio in Spall. Ich wollte mich mit einer lieben Internet-Freundin dort treffen, um mir Raymond Hackland https://www.facebook.com/pages/Raymond-Hackland-Official-Page/112306332148544?fref=ts und The Wallace https://www.facebook.com/TheWallaceProject?fref=ts live in der Drachenhalle des Schottenradios http://schottenradio.schotten-tv.de/schottenradio/news/189-raymond-hackland-studio-concert-2012.html anzuhören.
Nie hätte ich mir träumen lassen, das dieser Abend ein Grundstein in meiner Autoren-Karriere werden würde.



Ein Interview und ein Pia Guttenson Autoren Abend mit Buch Verlosung folgte. http://schottenradio.schotten-tv.de/schottenradio/news/291-the-pia-guttenson-special.html

Nach dem großen Erfolg dieses Abends, kam Basil Wolfrhine die Idee zu einer Art Hörspiel-Lesung.  Bereits im Frühjahr 2013 nahmen wir im SchottenRadio die Lesung auf. Es war ein riesiger Spaß und ein tolles Abenteuer für mich.

http://schottenradio.schotten-tv.de/schottenradio/news/519-pia-guttenson-das-steinerne-tor-lesung.html

Basil Wolfrhine verlieh meinem Schotten Ian MacLeod seine charismatische Stimme und unterlegte die Lesung mit Musik von sich, Jennifer Ehrhardt, The Wallace, Thomas Nature .
Was daraus geworden ist, ist der absolute Wahnsinn und man kann es hier hören:

http://www.media.wolfrhine.de/Pia-Guttenson-Das-Steinerne-Tor-H%C3%B6rbuch-Lesung-Music-by-The-Wallace-Jennifer-Ehrhardt-Thomas-Nature-Basil-Wolfrhine.mp3

Seid ein paar Tagen ist jetzt die Neuauflage von "Das Steinerne Tor - Die Rückkehr"  bei Amazon http://www.amazon.de/Das-Steinerne-Tor-Pia-Guttenson/dp/1502315572/ref=sr_1_5?s=books&ie=UTF8&qid=1410508813&sr=1-5&keywords=pia+guttenso und über meine Homepage: www.piaguttenson.de /Shop ist es für 14,90€ zu bestellen.

 
Auch hier hatte Basil Wolfrhine die Hände mit im Spiel und superbe Buchcover entworfen. Ich bin wirklich stolz und glücklich mit solchen Profis arbeiten zu dürfen.
Eure Pia  

Alle Fotos by Jennifer Ehrhardt & Schottenradio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen