Dienstag, 11. November 2014

Mein eBook "Das Steinerne Tor - Die Rückkehr"

Zum Dank für alle Fans & Leser, die lange warten mussten, bis die NEUE Ausgabe von "Das Steinerne Tor" erschienen ist , läuft seit letzter Woche meine eBook Aktion zu meinem ersten Trilogie Band " Die Rückkehr ".

Für einen kurzen Zeitraum gibt es den 1 Band
 zum Schottischen-Preis von 1,99 €
http://www.amazon.de/Das-Steinerne-Tor-Die-R%C3%BCckkehr-ebook/dp/B00P9UQ0D2/ref=pd_rhf_se_p_img_2
Außerdem verlose ich unter den ersten 10 Rezensionen auf Amazon eine besondere schottische Kleinigkeit!

Natürlich sind auch im Neuen eBook die zauberhaften Zeichnungen von Arts & more by Cori https://www.facebook.com/pages/Arts-more-by-Cori/466534423462260?ref=ts&fref=ts Über deren Facebook Seite Ihr im Übrigen wundervolle Zeichnungen erwerben könnt, Weihnachten ist ja nicht mehr lange ;-)



Wer eine gedruckte Ausgabe von "Das Steinerne Tor - Die Rückkehr" kauft, bekommt die eBook Ausgabe gratis dazu (bitte über meine Homepage :http://piaguttenson.de  Oder E-Mail: info@piaguttenson.de melden! )

Signierte Exemplare gibt es wie immer auch Portofrei über meine Homepage oder die oben genannte E-Mail !

Band 2 und Band 3 werden voraussichtlich im Januar 2015 erscheinen !

Herzlichst Eure Pia Guttenson
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen