Freitag, 12. Juni 2015

Lesungen & Veranstaltungen, bei denen man mich antrifft !


So hier kommen mal einige meiner Termine für Lesungen  und Veranstaltungen auf denen ihr mich antreffen könnt. 

Also wenn ihr mich irgendwo seht, sprecht mich ruhig an, ich beisse nicht und freue mich immer riesig meine Leserinne & Leser oder Outlander-Freunde kennenzulernen !



So oder zumindest so ähnlich, sehe ich im Übrigen aus wenn ich unterwegs bin.  


* 20 Juni 2015  Schottenradio Sommerparty 
In Spall bei Bad Kreuznach findet die wirklich zauberhafte Party des Schottenradios  statt.
Dieses Jahr mit : Tina & Basil Wolfrhine , Cal, Thomas Nature, Fairytale , Freddy the Piper. 
Infos unter: Schottenradio
Einlass: 19.00 Uhr  


* 26.Juni 2015 Blacksheep Festival
Dort findet ihr mich unter den Zuschauern , auf dem Gelände beim Schlosshof in Bonfeld bei Heilbronn!


* 15. September 2015 Lesung & Schottischer Abend  bei Frucht & Blüte 
Im zauberhaften Ambiente bei Frucht & Blüte werde ich aus meinem
neusten Roman "Tausche Ehegatte gegen Mann im Kilt" vorlesen.
Bei Whisky & schottischen Leckereien , Impressionen aus Schottland,
sowie Musik von und mit Thomas Nature lässt es sich wunderbar vom Alltag entspannen!
Beginn: 19.30 Uhr
Voranmeldung erforderlich unter: 07143/94383 Hofgasse 13/1 , 74376 Gemmrigheim
 

* 19.September 2015 Lesung Folkival Nürtingen
Im zauberhaften, schottischen Ambiente habe ich die Ehre auf einer der Perlen unter den Von 16.00 bis 17.00Uhr werde ich aus meiner Schottland Trilogie "Das Steinerne Tor" vorlesen. Natürlich mit Begleitung vom allseits beliebten Thomas Nature der mit seiner Musik für Entspannungspausen sorgen wird. Bücher können erworben & signiert werden!
Folkfestivals aufzutreten.
Selbstverständlich werde ich auch Später unter den Gästen zu finden sein.
Da die LineUp wirklich toll ist: Naked Hazelbeard, Brendan Monaghan & Niall McClean, Crosswind , Litha. Karten und weitere Infos unter --> Folkival


* 26.September 2015 Whiskyfair Nieukerk
Von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr findet ihr mich unter den vielen
Gästen & Whisky-Freunden aus aller Welt im Adlersaal in Nieukerk/
Dennemarkstraße 30, 47647 Kerken.
Karten und weitere Infos unter: Whiskyfair


* 17.Oktober 2015 Frankfurter Buchmesse 
ab 10.00 Uhr findet ihr mich in Begleitung von Thomas Nature 
und meiner zauberhaften Autoren-Kollegin Màire Brüning 
auf der Buchmesse. Ein Meet &Greet ist in Planung , genauer Termin findet ihr bald  hier!
Und natürlich werde ich wieder Giveaways für euch dabei haben!!!

 
*23.Oktober 2015  Schottischer Abend mit Lesung in Gemmrigheim 
Hier präsentiere ich meinen neusten Roman "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt"in der Gemeindebücherei in Gemmrigheim. Natürlich begleitet mich Thomas Nature mit seiner tollen  Musik. Es können Bücher erworben & bereits erworbene Signiert werden. Shortbread ist inklusive !
Whisky kann gegen einen kleinen Betrag probiert werden. 
Der Eintritt ist FREI !
Einlass: 19.00Uhr  Beginn: 19.30 Uhr
Gemeindebücherei Gemmrigheim ,Hauptstrasse 14, 74376 Gemmrigheim.



* 27. November 2015 Schottischer Abend mit Lesung, 
   Whiskytasting (3Single Malts) und 3 Gänge Menü 
   Landgasthof Hotel Roger 
Ein bunter, schottischer Abend mit einem 3 Gänge Menü, wissenswertem über schottischen Whisky und 3 Single Malts, Lesung und einiges über den Zauber Schottlands.
Beginn: 19.00 
Landgasthof Hotel Roger ,Heilifgenfeld 56, Hößlinsülz/ 74245 Löwenstein  
Infos: Landgasthof Hotel Roger     
Karten, erhaltet ihr bei Easyticket oder direkt beim Hotel Roger ! 


* 27.Januar 2016 Bücherei zur Storchenkelter Kirchheim
Schottischer Nachmittag bei Kaffee und Kuchen,  mit             musikalischer Begleitung von Thomas Nature.
Der Eintritt ist frei ! 
Beginn: 16.00 Uhr 



* 29.Januar 2016 Schottischer Abend mit Lesung, 
   Whiskytasting (3Single Malts) und 3 Gänge Menü 
   Landgasthof Hotel Roger  
                                   Wie oben!


* 19.Februar 2016 Schottischer Abend mit Lesung, 
   Whiskytasting (3Single Malts) und 3 Gänge Menü 
   Landgasthof Hotel Roger  
                                   Wie oben!



* 01.April 2016 Schottischer Abend mit Lesung, 
   Whiskytasting (3Single Malts) und 3 Gänge Menü 
   Landgasthof Hotel Roger   (noch nicht ganz Sicher!)

                                   Wie oben!

* 08. April 2016 Schottischer Abend mit Lesung, 
   Whiskytasting (3Single Malts) und 3 Gänge Menü 
   Landgasthof Hotel Roger  (noch nicht ganz Sicher!)

                                   Wie oben!



* 18. - 20.März 2016 Leipziger Buchmesse 
Lesung und genau Termin Angaben folgen noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen