Donnerstag, 30. Juli 2015

Schottenradio Celtic Summer Party 7.0 - Rekord Brecher !


Am 20 Juni 2015 war es endlich wieder so weit.
Das berühmte Schottenradio im beschaulichen Spall im Hunsrück öffnete seine Tore,
zur traditionellen Celtic Summer Party 7.0. 
c/o by Schottenradio
Schon alleine die LineUp konnte sich sehen lassen. Cal, Tina & Basil Wolfrhine, Fairytale, Freddy The Piper und mein lieber Musiker Freund Thomas Nature, der mich ja immer mal wieder auf meinen Lesungen  musikalisch Unterstützt.
Kein Wunder war die Party so gut besucht, das es stellenweise fast kein durchkommen mehr gab.
Natürlich lag dies nicht zu letzt auch an dem „WORLD PREMIERE CD RELEASE SPECIAL“
welches gleich mit mehreren Premieren aufwartete:

Cal, der schottische Folk Rock Star, kam eigens aus Schottland um seine brandneue CD vorzustellen. Wie immer brachte er gekonnt, das Publikum zum kochen und die Ladys lagen ihm zu Füßen.


Tina & Basil Wolfrhine feat, Jenny Ehrhardt, sorgten mit ihrer von den Fans sehnsüchtig, lang erwarteten CD "Magic Moments of Scotland" für Gänsehaut Feeling.
Die Anfragen von Presse, Radiosendern und begeisterten Fans reißt bis heute nicht ab!
Mit dieser CD wurde wahrlich ein neuer, noch nie gehörter Sound kreiert.      

Die angesagte Neuentdeckung  Fairytale sorgte mit ihrer Debüt CD ebenfalls für eine Wahnsinns Atmosphäre.

Thomas Nature präsentierte ebenfalls nagelneue Songs, seiner ersten CD , die sich noch in Arbeit befindet. Der Heckengäuer Highlander erfreute sich nicht umsonst immer größerer Popularität. (Ich hoffe ja immer das er mich trotzdem noch lange auf meinen Lesungen musikalisch begleitet!)

Freddy The Piper der Liebling des Publikums verstand es einmal mehr, dem Publikum so richtig einzuheizen mit seiner Musik ebenso wie mit seinen Witzen.

Und ich selbst (Pia Guttenson) durfte den 2 Band, meiner Schottischen Fantasy Trilogie "Das Steinerne Tor" ebenfalls präsentieren.

Wer Bilder von diesem Geschichteträchtigen Event ansehen will, findet diese hier: Fotos & Artikel zur Schottenradio Celtic Summer Party 7.0  

c/o by Schottenradio




Unter: SchottenTV Summer Party 7.0   findet ihr bereits den Ersten von zwei Trailern zur Party. 
Natürlich findet ihr bei SchottenTV auch etliche andere , tolle Clips und Trailer!

c/o by Glencairn Whisky-Club Weidenthal
Einen netten Zeitungsartikel vom Clencairn Whisky-Club Weidenthal findet ihr hier: Presse 

c/o Jennifer Ehrhardt/ Schottenradio
 
Jetzt freue ich mich auf das nächste Schottenradio Event, Halloween in Spall !
Das inzwischen schon KULT ist !


Eure Pia








       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen