Donnerstag, 24. März 2016

Leipziger Buchmesse 2016

Vermutlich wird die dies jährige Leipziger Buchmesse bei einigen in Erinnerung bleiben. 
Nicht nur weil wir am Stand - ich bin mir ziemlich sicher - den größten Spaß hatten.
Nein. Wir bleiben mit neckischen schottischen Waden in Erinnerung. 
Oder ist das etwas kein Eyecatcher???
Dieses Jahr bestand der Stand aus einer bunten Autoren Mischung: 
Iris Heerdegen, Sina Blackwood/ Reni Dammrich, Lara Greystone, Stephanie Linnhé, Mark Galsworthy , Dieter Stiewi und ich - Pia Guttenson, sowie unserem Piper Ludwig Brod der für Schottland-Feeling sorgte.
v. links: Iris Heerdegen, Pia Guttenson , Ludwig Brod
v.links: Ludwig Brod, Sina Blackwood , Mark Galsworthy
Tatsächlich bin ich selbst kaum vom Stand weggekommen. Deshalb gibt es nicht wirklich viele Fotos.
v.links:Pia Guttenson, Stephanie Linnhé , Ludwig Brod 



   
v.links: Die bezaubernde Sandra und ich
Lesung im Literatur Cafè
Mein Highlight war natürlich das einlaufen zu meiner Lesung, bei der unser lieber Piper Ludwig voraus lief und wir Mädels hinterher schwebten.
Wieder mal eine SUPER MESSE, bei der es immer ein bisschen wie ein Klassentreffen ist.
Und ich freue mich auf jeden Einzelnen meiner Kolleginnen , Kollegen, Bloggerinnen und Blogger aber natürlich auch auf all die Leserinnen & Leser. 
Ich glaube ich bin mal wieder auf ziemlich vielen Fotos.
Schick mir doch ruhig dein Foto mit mir , im Kommentar oder auf Facebook!
Würde mich freuen !

Für ALLE die nicht zur Messe konnten gab es eine Verlosung, auf Facebook:
Da sieht man einige Gewinner :-) 
Herzlichen Glückwunsch an :
- Kathi Schurig
-Sandra Kunze
- Jessi Nessi
- Corinna Weller
- Petra Wagner
- Christina Mista
- Yvonne Augustin
- Hanna Pachal
- Claudia Seuftner 
- Petra Lüneberg
      
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen