Montag, 18. April 2016

Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt

Ich muss gestehen das mir die Fortsetzung meines Erfolgsromans 
"Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" erst etwas schwer gefallen ist. 
Schließlich hatte ich dieses Mal keinen Plot in der Schublade, 
war doch nie eine Fortsetzung zu  geplant!
Da aber die Nachfrage in E-Mails, Privaten Nachrichten auf Facebook und Twitter nicht ab rissen,
 mir sogar Ideen zum neuen Roman zugetragen wurden, 
konnte ich mich meinen Leserinnen vor allem von Outlander Deutschland  & Outlander Germany 
diesen Wunsch nicht verwehren.
"Vom Umtausch ausgeschlossen Mann im Kilt" 
wurde geboren. 
Und siehe da: Es fühlte sich richtig an beim Schreiben. 
Jetzt bleibt natürlich zu Hoffen, dass es mir gelungen ist Euch liebe Leserinnen & Leser wieder zu einem Kopfkino nach Schottland abholen zu können. 
Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Reaktionen !
Das eBook ist bereits Lieferbar für 1,99€ bei Amzon. KU Leser lesen natürlich kostenlos. 
Das Printbuch wird wieder zu 8,99€ über BoD überall im Buchhandel zu bestellen sein, braucht aber noch ein paar Tage Zeit.    
Wie sagt mein guter Freund und Mentor Basil Wolfrhine immer 
(für mich ist er das tatsächlich irgendwie!) :
"A Man in a Kilt, is a Man and a half"  

Er hat Recht. Schottland rockt ganz gewaltig. 
Und ich liebe es <3 
Eure Pia  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen