Dienstag, 11. Oktober 2016

Mein Reisebericht zu "Outlander Leserreise nach Schottland" auf Schottland Magazin Online

Vielleicht denkt sich der ein oder andere, dass ist doch nichts besonderes, wenn ein Reisebericht in einem Schottland Magazin erscheint !
Für mich, die ich diese tolle Zeitschrift abonniert habe ( es lohnt sich wirklich!) ist es eben trotzdem etwas ganz besonderes.
Vielleicht liegt es auch daran das ich selbst Autorin bin und mein Markenzeichen nun einmal Schottland ist.
Hier gehts zum:  Schottland Magazin

Wer also so wie ich Schottland mit all seiner Mystik und seiner Geschichte sowie den herzlichen Menschen dort ebenfalls liebt, der sollte nicht um diese Zeitschrift herum kommen!
(Geht im ABO ganz bequem per Post in den eigenen Briefkasten!)

Und hier geht es zum Reisebericht:
 

Wie immer wünsche ich 
Euch 
viel Spaß 
beim lesen !
Eure Pia   

1 Kommentar:

  1. liebste Pia,
    nun bist DU Schuld, dass ich spontan Reiselust bekomme ^^

    Liebe Grüßlis

    Verena

    AntwortenLöschen