Montag, 10. Oktober 2016

Musik Empfehlungen für ein bisschen Schottland Zuhause

Nicht nur weil er einfach ein begnadeter Sänger & Songwriter ist, ist der Schotte CAL -Michael Cal Callaghan meine erste Empfehlung.
Er ist einfach sympathisch und natürlich geblieben und eine Granate auf der Bühne !
Sein Neues Album "Reflections" ist gerade erschienen in angesagter limitierter Vinyl Optik.
Unter anderem mit : A Single Kiss, This Land, Emotion Overload usw.
 Zu bestellen hier: www.calmusic.co.uk


Es ist ja im allgemeinen Bekannt, das ich ein Freund des SchottenRadios in Spall bin. Was einfach an der Mega coolen Musik liegt.
Mein Herz zumindest hängt an den CD's von Tina & Basil Wolfrhine die mir so manchen Höhenflug beim schreiben verpassen. Magic Moments Of Scotland
Und ganz Brandneu: Eriskay Love Lilt
Beide sind zu bestellen unter: SchottenRadio

Mit so einer Musik im Hintergrund kann der Herbst & Winter ruhig kommen!

Ebenfalls ein Geheimtipp und Handgemachte Musik ist Thomas Natures Markenzeichen. Mancher kennt ihn vielleicht von einer meiner Lesungen oder durch das SchottenRadio, wo er einige Auftritte hatte.  Seine wunderbare CD ist erhältlich über Thomas Nature






Der nächste Ausnahme Künstler ist Thomas von Holdt - alias The Wallace, bekannt vom SchottenRadio, wo er immer wieder geniale Auftritte abliefert und vor allem uns Mädels ins Herz singt ! Thomas von Holdt Bestellbar auf Amazon 
Gute Laune Musik im Überfluss bieten Skerryvore, deren neue CD wiederholt kein Bein ruhig stehen lässt.
Erhältlich hier Amazon

Ich hoffe es war 
auch für Euren Musikgeschmack
etwas dabei !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen